Online-Sportzeitung für den Norden 34_20

FUSSBALL 1. BUNDESLIGA SEITE 03 denproblemen passen; für ihn kam Yuya Osako in die Partie. Im Blickpunkt stand aber zu- nächst einmal ein anderer Bre- mer: Leonardo Bittencourt, der in der Saison 2018/2019 noch für die Hoffenheimer aktiv ge- wesen war, zirkelte einen Frei- stoß nur knapp oben links am Eck vorbei. Den Freistoß hatte der Sohn des früheren Bundes- liga-Profis Franklin Bittencourt zuvor gegen Stefan Posch selbst herausgeholt. Dann ver- suchte es Skov, doch nach Dabburs Ablage zielte er viel zu hoch (44.). Kurz darauf be- kamen die Bremer noch einen Freistoß zugesprochen, bei dem Leonardo Bittencourt aber deutlich zu hoch zielte (45.). Auf der Gegenseite wurde Skov, den die TSG-Verantwort- lichen im Sommer 2019 aus seiner dänischen Heimat vom FC Kopenhagen verpflichtet hatten, immer mehr zu einem Aktivposten. Als Moisander eine Linksflanke von Skov noch abfälschte, gelangte der Ball zu Geiger, der rechts nach vorne passte zu Munas Dabbur. Der Stürmer fackelte nicht lange, doch seinen Schuss aus spit- zem Winkel jagte er genau auf Duell zweier Ehemaliger: Der Ex-Bremer Kevin Voigt (links), jetzt in Diensten der TSG, . Foto: Eibner-Pressefoto / Sud- heimer

RkJQdWJsaXNoZXIy MzgyNTg=